Helge Timmerberg

Helge Timmerberg

Mit einem Helge an der Seite oder in der Tasche wird es nie langweilig. Er ist einer der Menschen, wo andere sagen „Der hat eine ganz besondere Aura, das gewisse Etwas, den besonderen Charme“. Findet man ihn einmal, lässt es einen nicht mehr los, es ist Zauber und Fluch zugleich; man braucht mehr Geschichten, mehr verrückte Momente; mehr Lesungen; mehr Bücher, mehr Flaschengeister…Helge hält lebendig.

Doch was macht Helge so besonders?

Helge Timmerberg war noch nie ein Pauschaltourist. Schon früh bereiste er Länder, von denen andere nur träumen, traf Menschen, denen andere nie begegnen. Und er schrieb darüber: packende Reportagen und Bücher, farbig, voller Humor und ohne Tabus unter anderem für die Bunte, Stern, Tempo und den Playboy. Helge liest, singt und vor allem aber erzählt von alledem auschweifend, berührend, herrlich selbstironisch und immer köstlich charmant und amüsant.

Und das Beste: Im Zuge seiner Lesereise für sein neustes Buch „ Die Rote Olivetti“ wird Helge Timmerberg in Weimar sein.

 

° SAVE THE DATE: 04.11.2016 °

° Ab 18 Uhr ° Beginn 20 Uhr ° Schiesshaus Weimar

 

Karten gibt es im wunderbaren SUKI Fairfashion Laden in Weimar oder in Erfurt im Café Hilgenfeld oder Klara Grün.

Zudem online unter: adtickets.de

 

We say

Partisan + Helge Timmerberg =

Gonzo Love

 

More

helgetimmerberg.com