Lammfell Bomber- jäckchen

Lammfell Bomber- jäckchen

 

T-Shirts bedrucken kann ja jeder...

Dass Partisan die Disziplin  – Vodka –  beherrscht, ist keine Neuigkeit.

Doch PARTISAN ist mehr als ein Vodka. PARTISAN ist ebenso Leidenschaft und Herzblut – ein Lebensgefühl, das sich in exklusiven Kollaborationen ausdrückt.

So folgt auf Schokoladen, Fahrräder und Tische nun der neuste Streich – die limitierte Lammfell Bomberjacke in Kooperation mit Marine Machine.

Wir wagen uns erstmals auf modisches Terrain und haben uns hierfür den perfekten Partner ausgesucht.

Bereits seit einiger Zeit hatten wir das Hamburger Label MARINE MACHINE Leather Supply auf dem Radar. Das 2012 gegründete Ein-Mann Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung streng limitierter und hochwertiger Lederjacken sowie Accessoires – stets unter dem Motto „Quality over Quantity“. Ken Hake, der Kopf hinter der Marke, vereint in dem Brand seine internationalen Wurzeln: Sylt, San Diego, Hamburg. So finden sich authentische Einflüsse aus der Skate und Surf-Welt neben klassischen Motorsport Elementen wieder. Ken verfolgt diese Sportarten bis heute passioniert und zieht stetig Inspiration aus ihnen.

Der gemeinsame Nenner für die Kooperation war schnell gefunden, denn wir setzen beide auf dieselben Werte: Klassiker in bester Qualität.

So entstand die gemeinsame Kreation einer auf 10 Stück limitierten Lammfell Bomberjacke. Die individuell nummerierten Einzelstücke aus britischem Lammfell sind ab sofort zum Preis von 699,00 € in den Größen M bis XXXL über erhältlich.

MARINE MACHINE x PARTISAN

 

More

www.marinemachinesupply.com