Locomore * Mehr Bahn

Locomore * Mehr Bahn

 

„Wir erreichen den Bahnhof Berlin Zoologischer Garten 7 Minuten zu früh...“ Verhört? Nein. LOCOMORE.

Seit dem 14.12.2016 geht ́s für alle Freunde des alternativen Reisezugwagens LOCOMORE täglich von Berlin nach Stuttgart und zurück. Dieses wirklich großartige Start-Up, was erfolgreich durch Crowdfunding finanziert wurde, MUSS gefördert werden.

Nicht nur dass die Züge verdammt sexy aussehen, was daher kommt, dass sie aus den Intercity-Wagen der DB aus den späten Siebzigern aufgehübscht worden sind. Da steht auch innerliches Sexappeal dahinter: Der Zug fährt mit Naturstrom, die Abteilungen sind themenbezogen, harmonisch und funktional eingerichtet, es gibt Gepa-Fairtrade Kaffee, Biolimonade und auch was für das vegane Herz. Noch obendrauf sind die Tickets billiger als bei der DB mit KOSTENLOSER Sitzplatzreservierung. Die Züge haben fehlerfreies WLAN, sind familien- und behindertengerecht und jetzt kommt der nächste Clou:

Sie kommen sogar früher als geplant an.

Also es gibt nichts, was einer Fahrt im Wege steht oder besser: Es gibt in diesem Zug alles, was das Reiseherz begehrt. Weitere Strecken sind in Planung. Nun gilt es diese tolle Idee weiterhin zu unterstützen.

 

website * locomore.com

facebook * locomore

 

We say

Volle Kraft voraus !

 

More

https://locomore.com