Not the Russian Standard

Not the Russian Standard

Zum Christopher Street Day sind wir „Not the Russian Standard“.

Russland ist nicht nur die Heimat der Vodka-Tradition. Es ist auch ein Land, in dem die Diskriminierung Homosexueller bis heute an der Tagesordnung steht.
Mit unserem Partisan Vodka halten wir uns bei der Produktion streng an den hohen russischen Standard. Geht es allerdings um die Gleichberechtigung Homosexueller sind wir „Not the Russian Standard“.

Unter dem Leitspruch „Klarheit für Alle“ produzieren wir unseren 100% echten Vodka in einer kleinen Destillerie in Weißrussland. Ohne Massenproduktion, dafür mit viel Herzblut.

Pünktlich zum Christopher Street Day senden wir jetzt gemeinsam mit Jung von Matt „Liebe für Alle“. Denn wenn es um die Gleichberechtigung Homosexueller Paare geht, outen wir uns als anti-russisch und schicken nebenbei mal einen kleinen Seitenhieb an die bekannte Konkurrenz aus Russland.